Referenzen

Dr. Christian Müller-Ehrenberg

Tierarzt Dr. Christian Müller-Ehrenberg empfiehlt SCHOPF RIDERS Produkte

„Bereits während meines Medizinstudiums befasste ich mich eingehend mit dem Thema der perfekten Pferdepflege, um Gesundheitsproblemen bei Pferden vorzubeugen. Durch meine intensive und vielfältige Beschäftigung mit verschiedensten Pferden und Pferdepflegeprodukten, sammelte ich im Laufe der Zeit wertvolle Erfahrungen auf diesem Gebiet.

Die SCHOPF RIDERS Produktlinie überzeugt durch höchste Qualität, einfache Handhabung und Innovation. Ich kann diese Produkte bestens weiterempfehlen.“

 

Dr. Christian Müller-Ehrenberg

• Deutscher Hochschulmeister im Springen 1988

• Mitarbeiter der Holsteiner Association in den USA

• Auktionator und Turnieransager

• Mitorganisator und Moderator bei der Essener Weltmesse Equitana, bei den Warendorfer Hengstparaden sowie beim CHIO Aachen

• Pferdewirt, Trainer und Lehrgangsleiter