Schopf Riders

Herzlich Willkommen

Unternehmen

Das Familienunternehmen Schopf steht für höchste Qualität seit dem Jahr 1930. Als Grundlage für die Herstellung unserer Produkte, dienen altbewährte Rezepturen, die durch heutiges Wissen ergänzt und laufend weiterentwickelt werden.

Qualität

Mit Hilfe modernster Technologie und unter Einhaltung der Richtlinien für Humankosmetik werden alle unsere Produkte mit höchster Sorgfalt hergestellt. Dabei wird auch auf die gezielte Auswahl hochwertiger Inhaltsstoffe geachtet.

Empfehlung

Tierarzt Dr. Christian Müller-Ehrenberg sagt: "Die SCHOPF RIDERS Produktlinie überzeugt durch höchste Qualität, einfache Handhabung und Innovation. Ich kann diese Produkte bestens weiterempfehlen.“

Mehr erfahren

Langjährige Erfahrung hat uns gezeigt, auf die Bedürfnisse des Reiters und seines Pferdes einzugehen, weshalb wir, vor allem im Pferdesport, eng mit namhaften Experten zusammenarbeiten. Dadurch entsteht eine Kombination aus Tradition und Innovation mit starkem Fokus auf Qualitätskontrolle.

Die SCHOPF RIDERS Produktlinie wurde speziell entwickelt, um sowohl für Freizeitreiter, Profis und Züchter eine ideale Lösung anzubieten, um das Wohlbefinden des Pferdes zu steigern.

Alexander Schopf
Fliegenschutz Fliegenschutz
 Fellpflege Fellpflege
Wohlbefinden Wohlbefinden
Hufpfpelge Hufpflege
Lederpflege
Stalldesinfektion